Happy Valentine
Digimaus

Happy Valentine

Winterlichter im Palmengarten Frankfurt
Danke Eva. Hatte ich auch überlegt, es ist aber eine Spiegelung im Wasser. Die Installation wurde mit Licht und einer Wasserfontäne in einem Wasserbecken gemacht.
Jetzt verstehe ich aber immer noch nicht, warum du die Straßenlaterne nicht entfernen kannst? Die hat doch mit der Lichtinstallation nichts zu tun. Für mich wäre das ein Grund mehr sie zu eleminieren.:unsure:
 
Jetzt verstehe ich aber immer noch nicht, warum du die Straßenlaterne nicht entfernen kannst? Die hat doch mit der Lichtinstallation nichts zu tun. Für mich wäre das ein Grund mehr sie zu eleminieren.:unsure:
Okay, ich glaube Du meinst das Licht links direkt am Herz. Das ist die eigentliche Lichtquelle von dem Herz. Was Du unten an den Strahlen sieht ist das Wasser von dem Springbrunnen welches durch dieses Licht angestrahlt wird. Links unten die helle Spiegelung hätte ich vielleicht wegnehmen können. Dak für Deinen Tipp, werde es mal in im Orginal versuchen zu ändern.
 
Okay, ich glaube Du meinst das Licht links direkt am Herz. Das ist die eigentliche Lichtquelle von dem Herz. Was Du unten an den Strahlen sieht ist das Wasser von dem Springbrunnen welches durch dieses Licht angestrahlt wird. Links unten die helle Spiegelung hätte ich vielleicht wegnehmen können. Dak für Deinen Tipp, werde es mal in im Orginal versuchen zu ändern.
Ich glaube Eva meint speziell links die helle Spiegelung der Lampe unten im Wasser.
 
Okay, ich glaube Du meinst das Licht links direkt am Herz. Das ist die eigentliche Lichtquelle von dem Herz. Was Du unten an den Strahlen sieht ist das Wasser von dem Springbrunnen welches durch dieses Licht angestrahlt wird. Links unten die helle Spiegelung hätte ich vielleicht wegnehmen können. Dak für Deinen Tipp, werde es mal in im Orginal versuchen zu ändern.
Ich habe nicht die grünliche Spiegelung gemeint, sondern links davon die Lampe.
 
Dank Herberts Nachtschicht für das BoF komme ich so noch in den Genuß dieses wunderschönen Werkes. Ist mir die Wochen glatt durch gegangen.
Fantastisch! 💪 (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
423
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 550D
Blende
ƒ/22
Brennweite
62,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2047.JPG
Dateigröße
357,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 Januar 2014 8:07 PM
Abmessungen
1200px x 900px

Teilen

Oben