Hallole
Deine domestizierte Hausratte, die schon das Kunststück des 'Kuckuck'-Spiels beherrscht? Mir gefallen auch diese Tiere - vereinzelt.
 
Deine domestizierte Hausratte, die schon das Kunststück des 'Kuckuck'-Spiels beherrscht? Mir gefallen auch diese Tiere - vereinzelt.
Tini, keine Hausratte sondern in freier Widbahn angetroffen! Im Haus und Garten mag ich sie nicht haben! Zudem dass es sich hier um ein sehr junges Tier handelt!
Es wuselten gleich 5 um mich herum, ganz ohne Scheu und eine ist mir sogar über die Stiefelspitze geklettert!
Bestimmt ein gefundenes Fressen für den Waldkauz der hier sein Revier hat, aber mir bisher nur in die Wildkamerafalle getappt ist!
 
Es wuselten gleich 5 um mich herum, ganz ohne Scheu und eine ist mir sogar über die Stiefelspitze geklettert!
Das mit der Schmusetierratte - hat man ja auch mal ganz gerne als Haustier - war ein Scherz. Aber diese Tiere sind, wie man weiß, seeeeehr gelehrig. Wir hatten deine Szene vor 2 Jahren im Garten mit Mäusen, die sich unterm Kaffeetisch krabbelnd ohne Scheu füttern ließen. Leider seither keine mehr :)
 
Läuft eine Ratte dir am helllichten Tag über den Weg, dann nur, weil sie nicht genug zu fressen findet.
Gut für den Fotografen, denn nur so können wir seinen "Schnappschuss" bestaunen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
275
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
254,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
6400
Dateiname
Hallole.jpg
Dateigröße
847 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 November 2022 4:32 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben