Halbschatten
Solche Perspektiven sind undankbar. Es ist zwar alles im Lot, wirkt aber trotzdem unglücklich.
 
Solche Perspektiven sind undankbar. Es ist zwar alles im Lot, wirkt aber trotzdem unglücklich.
Das stimmt, irgendwie passt es nie richtig.
Ich hatte deswegen oben rechts schon etwas reingeschoben, dass die rechte Seite nicht ganz gerade ist. Vielleicht war das nicht genug? Wenn ich noch weiterschiebe, sieht das Haus, als würde es kippen.
 
Kiri, ich habe viele Möglichkeiten probiert. Keine hat mich richtig zufrieden gestellt.
 
So ist es wohl. Trotzdem möchte ich doch die ausgezeichnete BQ und saubere Bearbeitung jenseits der unglücklichen Perspektive loben.- Gruß Heiko
 
Ein ungewöhnliches und sehenswertes, aber schwieriges Objekt. Ich finde trotzdem, dass Du es gut gemeistert hast!
 
Ich danke Euch. Ich finde es auch ein ausgesprochen schönes Objekt, wenn auch schwierig zum Fotografieren. Es ist im Westhafen Frankfurt und man kann es nur seitlich aufnehmen. Eventuell ginge es noch von der anderen Mainseite aus, das wäre dann aber auch ziemlich weit weg.
 
Pier 5 immer wieder schön anzusehen. Tolles Foto. Hast Du am Druckwasserwerk oder auf der Eisenbahnbrücke gestanden?
Die Perspektive habe ich noch nicht.
Gruß Jürgen
 
Pier 5 immer wieder schön anzusehen. Tolles Foto. Hast Du am Druckwasserwerk oder auf der Eisenbahnbrücke gestanden?
Die Perspektive habe ich noch nicht.
Gruß Jürgen
Ich kann es Dir gar nicht genau sagen, das ist schon 3 Jahre her. Ich war da 2 x zum Fotografieren. Muss mal das Original raussuchen, dann kann ich es Dir vielleicht genau beantworten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
416
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1130251 swk.jpg
Dateigröße
671,7 KB
Aufnahmedatum
Sa, 20 Februar 2021 1:00 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben