Hahnenfuss
Für mich spielt der unscharfe Hintergrund eine wichtige Rolle, gerade als Ergänzung zur der gestochen scharfen kleinen Blüte, den würde ich nicht reduzieren.
Und auch auf die scharfen Blättchen und Halme rechts vorn würde ich nicht verzichten.
Die Aufnahme ist so wie sie ist, ein zartes, feines Makro!
 
Mir gefällt es auch mal so wie es ist, ohne schneiden!
Gruß
Robert
Wobei mir Hahnenfuss im gegrillten Zustand auch immer zusagt.....bin ja schon weg....hab Hunger*g
 
Eine kleine, beinahe unscheinbare Blüte kommt bei diesem Hintergrund groß raus. Sehr stimmungsvoll abgelichtet!
 

Medieninformationen

Kategorie
2009: Spätsommerliche Impressionen
Hinzugefügt von
m54er
Datum
Aufrufe
110
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M3
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
90,0 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
50
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Hahnenfuss-einzeln2K.jpg
Dateigröße
155,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 15 September 2020 3:24 PM
Abmessungen
2000px x 1333px

Teilen

Oben