"Hab' alles gesehen, ich geh' schon mal weiter ..."
TINI9997

"Hab' alles gesehen, ich geh' schon mal weiter ..."

Die Edelstahl- und Aluminiumskulpturen (hier: ‚Tulips' im Guggenheim Museum, Bilbao) des Amerikaners Jeff Koons (geb.1955) wiegen mehrere Tonnen. Koons, dessen Skulpturen Stückpreise von mehreren Mio $ erzielen, ist inzwischen einer der höchstgehandelten lebenden Künstler.
  • Like
Reaktionen: Bratz und Photograph
Hmm ..
Nein, ich frage nicht : "Was möchte Mister Koons uns damit sagen?" ..
Und bleibe allein beim Kommentar zum Foto:
Grün liegt gut um Format, die anderen Farben nicht weniger.
Das Beste aber ist der auf den zweiten Blick erscheinende Kopf, der schon alles gesehen hat ..
#
L&G_ulrich
 
Hmm ..
Nein, ich frage nicht : "Was möchte Mister Koons uns damit sagen?" ..
Und bleibe allein beim Kommentar zum Foto:
Grün liegt gut um Format, die anderen Farben nicht weniger.
Das Beste aber ist der auf den zweiten Blick erscheinende Kopf, der schon alles gesehen hat ..
#
L&G_ulrich
Unsere Museumsführerin sagte sehr enthusiastisch, Kunst müsse man nicht verstehen. Man müsste sie emotional aufnehmen, empfinden, fühlen und dann bejahen oder ablehnen. Also fragen wir nicht, was Koons uns sagen wollte. Er wird unter Sachverständigen hin und wieder auch gerne als Kunst-und-Kitsch Produzent bezeichnet. LG Tini
 
Danke euch und den gefühlten 70 anonymen Betrachtern dieser tonnenschweren Lollis (Robert) :) für euer Interesse. LG Tini
 
Ups!:oops:
Die Dame habe ich tatsächlich erst auf den zweiten Blick gesehen!
Ich dah erst nur "Luftballons";)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
296
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G70
Blende
ƒ/4.9
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1570852 2.jpg
Dateigröße
372,6 KB
Aufnahmedatum
So, 02 Oktober 2022 11:56 AM
Abmessungen
1280px x 1032px

Teilen

Oben