H2O
Mitch

H2O

Wassertropfen.... warum das Kind nicht einfach mal beim Namen nennen. ;-)
Wieder ein tolles Foto von Dir. Spitze.
Dabei fällt mir mal wieder ein böser Spruch ein:
"Bist Du Deines Lebens nicht mehr froh,
dann stürze Dich in H2O" ?
:cool:
 
Ich bin meines Lebens froh und stürze mich mit wonne ins H2O.... Poolzeit beginnt ja bald :)
 
G
Eine feine und besondere Idee...
 
Frage: Wirklich nur Wasser?
Antwort: Ja Herbert, nur Wasser!

Was ich aber bei dieser Idee feststellen musste, das es IMMER ein frischer Rohling sein muss. Natürlich hat das mit dem ruhigen Händchen nicht auf anhieb geklappt und so musste ich die CD dann auch mal abwischen und nochmals neu anfangen. Die Farben waren dann leider nicht mehr so intensiv. Also brauchte ich nach jedem Verwackler eine neue CD. Drei oder vier CD's haben so den Weg ins Nirvana gefunden.
Auch muss man relativ schnell sein, da die kleiner Tröfchen dazu neigen, schnell zu verdunsten. So musste ich auch bei diesem Bild noch schnell am H nachlegen, sieht man aber auch... der etwas kleinere Tropfen rechts oben. Beleuchtung, war der interne Kamerablitz meiner E500, den ich über ein DIN A 4 Blatt gebounct habe. Auch der Winkel der Kamera war sehr entscheidend.
Mein Gott, das war 2007... oder wie Du zu sagen pflegst.... Kinder wie die Zeit vergeht.
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Mitch
Datum
Aufrufe
1.107
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-500
Blende
ƒ/22
Brennweite
29,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
cd1bearb-01.jpeg
Dateigröße
683,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 Mai 2007 6:29 PM
Abmessungen
2020px x 1330px

Teilen

Oben