... gut verlinkt
Wäre auch ein Rätselfoto. Ist das die Rückseite von Scheinwerfern?
Ja, hinter einer Bühne entdeckt, Karl Heinz, soweit ich mich erinnere LED-Lampen? Bin kein Ton- oder Lichttechniker 😇, aber manchmal sprechen mich Formen/Grafiken/Muster an, ohne dass ich deren Funktion kenne, einfach nur, weil ich eine gewisse Ästhetik in ihnen sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirr und doch Aufgeräumt. Muss man länger anschauen, daher natürlich (y)Die "Farbkleckse" sind zusätzliche Hingucker. Trotzdem würde das Foto auch in SW "funktionieren".
 
Ordnung ist offensichtlich nicht unbedingt symmetrisch ..
Schaltungen haben eine ganz eigene Ästhetik - die man aber erstmal wahrnehmen muss !
L&G_ulrich
 
Schön, dass ihr euch das Schaltbrett, von dem ihr wahrscheinlich genauso viel oder wenig wie ich verstehe, zugemutet habt :giggle:. Danke für das Betrachten des technischen 'Musters'. Tenno, habe mal die SW-Variante versucht, ist auch gut möglich, aber die Farbtupfer fand ich dann im Sinne des sich irgendwie wiederholenden Musters und 'geordneten Chaos', wie Anne schrieb, ganz nett.
 
Schätze das ist die Rückseite einer großen Video-Wand, hab mal nach dem Hersteller gegockelt. 5*!
 
Schätze das ist die Rückseite einer großen Video-Wand, hab mal nach dem Hersteller gegockelt. 5*!
Ich hatte auch versucht, den Hersteller zu googeln, bin aber nicht sehr schlau geworden. Aber im Rahmen dieser Eröffnungsfeier - ich hatte mal den Mischpult mit einer bedienenden Hand eingestellt - gab es auch eine riesige Videoleinwand und eine musikalische aufwändige Darbietung. Du hast dann sicherlich richtig gegockelt, Rainer.
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
312
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
140,0 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
6400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1001651.jpg
Dateigröße
447,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 25 März 2023 12:11 PM
Abmessungen
1268px x 974px

Teilen

Oben