Gut beschirmt 2
evalgg

Gut beschirmt 2

Rolf wollte den Schirm knalliger, Stefan wollte einen engeren Schnitt und die meisten wollte das Gebäude gerade. Hoffentlich konnte ich alle Wünsche erfüllen. Nur den Übereckwunsch konnte ich bei diesem Bild nicht erfüllen.
Ich würde den ganzen blauen Himmel wegschneiden und nur den Schirm und das Fenster lassen.
 
nee, das Rot im Schirm ist gut, aber ich hätte auch etwas Himmel sehen wollen.

Dann gleich den ganzen Himmel weg und Schirm auf Weiß. Und nur den Schirm Halter rechts oben noch im Bild lassen.
 
Ja, da gibt es wohl zig Möglichkeiten. Aber man muss sich halt auch mal für eine entscheiden...ich finde diese Version gut gelungen. (y)
LG Gaby
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
501
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/10
Brennweite
53,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6028-1 bea 2+formTWgrpt auflösung.jpg
Dateigröße
814,2 KB
Aufnahmedatum
Mo, 29 August 2022 3:10 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben