Grün kommt
Hallo Wolfgang. Hattest du das schon mal fotografiert? Gut gesehen (y) Könnten auch die Ohren eines Osterhasen sein:)
 
Bei dem Regen der letzten Zeit wächst es sicher schnell in die Höhe... ;)
 
Das hast Du uns schon mal gezeigt - ich verstehe aber nicht, was das mit LZ-Belichtung zu tun hat? Sollte das nicht das Thema des Lieblingsbildes sein?
LG Ursula
 
Das hast Du uns schon mal gezeigt - ich verstehe aber nicht, was das mit LZ-Belichtung zu tun hat? Sollte das nicht das Thema des Lieblingsbildes sein?
LG Ursula

@Ursula:
Laut Herbert: "Schwerpunkt der nächsten Ausgabe ist "Kurze Zeiten. Lange Zeiten."

Für mich war es "kurze Zeiten" Das Windrad hat sich relativ schnell gedreht und ich wollte es ohne Verwischung in genau dieser Position haben. Es hat mich mehrere Versuche gekostet.
@Alle: Danke für die Kommentare!
 
Na da hab ich dann wohl nicht richtig gelesen, was Herbert geschrieben hatte. Da bei uns die Windräder oft stillstehen (aus welchem Grund auch immer), bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass Du hier eine Bewegung eingefroren hast. Sorry!
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2020
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
1.204
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_0572_lb_kzlz.jpg
Dateigröße
708,2 KB
Aufnahmedatum
Di, 03 März 2020 2:18 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben