Grün kommt
WolfgangF

Grün kommt

…. und zeigt Victory ;)
Mittige Position ist gut so...hier noch etwas die Lichter anziehen...(auf 230 geht problemlos!) Es kommt ein wenig (wirklich ncht viel) zu "flau" 'rüber.
 
Genau ... Tonwertkorrektur. Den Lichterbereich nutzen und Weiß auf 210 setzen, dazu die Mitteltöne absenken auf 0,75. Das wäre meine Korrektur, man kann es natürlich auch verhaltener angehen.
 
Richtig...eine gute Idee....man könnte manche Windräder einfach eingraben, dann würden sie die Landschaft nicht so verunstalten....nebenbei würde das Gras immer schön kurz gehalten!
O.K.O.K. zum Bild selber.....gefällt mir richtig gut!
Ups...sehe gerade die korrigierte Version....kommt noch besser!
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
1906: Ländliche Impressionen
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Bilder angesehen
155
Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_0572_grün.jpg
Dateigröße
622,3 KB
Date taken
Mi, 12 Juni 2019 8:34 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Share this media

Oben