Graugans.jpg
E

Graugans.jpg

Bionik ist die Zusammensetzung des Wortes BIOlogie und TechNIK. Hier schauen sich Ingenieure, von Tieren sowie Pflanzen im allgemeinen, Entwicklungsideen ab. In diesem Fall sind es die Flügelspitzen der Gans die man aus aerodynamischen Gründen auch bei Passagierflugzeugen beobachten kann.
Schöne Flugstudie mit den Winglets am rechten Flügel, aber farblich scheint mir die Graugans eher Braungans zu heißen :unsure:
 
Kennt ihr das Gefühl auch , das irgendwas an einem Foto nicht stimmt . Und in dem Moment wo man auf senden drückt weiß man es.🤔🤔❓❓
Tja, was soll man dazu sagen 😆. Wie oft wieder schnell rausgenommen und bei meinem letzten Foto .... wieder am Rand etwas Schwarzes entdeckt, da waren die Kommentare schneller 😀.
Das frage ich mich auch oft, warum sehe ich es erst, wenn es hochgeladen ist. Aber gut damit nicht alleine zu sein.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Ernst G.
Datum
Aufrufe
166
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Graugans.jpg
Dateigröße
49 KB
Aufnahmedatum
Mo, 22 April 2024 12:07 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben