Grau Riesen
FranckM

Grau Riesen

Es müssen nicht immer Vogel sein :-)
  • Like
Reaktionen: evalgg
Nee...muss nicht immer Vogel sein, aber der hier ist mir irgendwie zu "flach" - und zu abgeschnitten...sorry:rolleyes:
 
zu "flach" - und zu abgeschnitten...sorry

hallo Thomas, der 'Sorry' ist überflüssig, keine Ursache, ich freue mich wenn meine Bilder kommentiert werden, egal in welche Richtung, hauptsachlich fachlich. Was meinst Du mit 'zu flach' ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo Thomas, der 'Sorry' ist überflüssig, keine Ursache, ich freue mich wenn meine Bilder kommentiert werden, egal in welche Richtung, hauptsachlich fachlich. Was meinst Du mit 'zu flach' ?
Der Eindruck "flach" kommt wohl bei mir von den in einer Ebene liegenden großen Ohren...da ist ja mit dem großen Kopf wenig Tiefe im Bild. Dazu noch der etwas kalkige Himmel, der auch nicht für mehr Dreidimensionalität sorgt.
 
Ist das dein Avatarbild in SW?
Ich mag normalerweise SW sehr gerne, aber hier sorgen die gleichen Grauwerte von den Sträuchern und dem Elefanten dafür, dass das Bild irgendwie eindimensional wirkt. Ansonsten gefällt es mir sehr gut, weil du so nahe dran warst. Aber vom linken Ohr würde ich trotzdem noch die Blättchen abzupfen, die hervorschauen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
FranckM
Datum
Aufrufe
530
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 40D
Blende
ƒ/10
Brennweite
120,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Elefant.jpg
Dateigröße
634,6 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 April 2011 11:39 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben