Grand View
waldkauz

Grand View

Grand View ist ein sehr schöner Aussichtspunkt im Colorado National Monument.
GPS: 39.090481, -108.723208
Tolle Gegend, tolle Farben - gute Bildaufteilung mit dem dürren Baum links
 
Immer wieder sehenswert! Die Ente ist weg, jetzt ist Corona da....irgendwie gönnt mir jemand nicht die Tour nach USA. Dabei habe ich immer meine Schnitzel alle komplett aufgegessen!
Ich versteh die Welt nicht mehr o_O
 
Ich versteh die Welt nicht mehr o_O
Ich auch nicht! Ist aber wohl auch gut so für die Welt ? .
Aber ein tolles Bild vom Waldkauz: Farben intensiv und fast komplementär, Komposition 1A, den richtigen Moment abgepasst (die Regenspuren in der richtigen Position nach links gebogen, der Baum dreht sich nach rechts)... Klasse Bild. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
376
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/8
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Grand View.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 04 September 2016 10:24 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben