Goodbye shipswreck
Sehr schöne (wieder einmal!:)) Bearbeitung!
Mit der "Horizontlinie" so fast mittig hadere ich ein wenig...ich würde sie wohl ein wenig tiefer setzen.
 
Ich würde die Linie eher etwas höher setzen. Die Wellen bringen für die Bildwirkung mehr als die Felswand.
Und da wird von steigenden Meeresspiegeln gesprochen 😇
 
Ein schönes Motiv, die nach oben helle Wand und das kühle Meer unten geben einen feinen Kontrast. Beim Horizont bin ich dabei, andererseits unsicher, ob das Wrack, ein wenig herangezoomt, noch an Präsenz gewinnen würde.
 
Ich würde die Linie eher etwas höher setzen. Die Wellen bringen für die Bildwirkung mehr als die Felswand.
Und da wird von steigenden Meeresspiegeln gesprochen 😇
Ich finde auch die Wellen wichtig für die Bildwirkung.
Aber wenn man es ausprobiert mit einem anderen Schnitt, ist es auch ungünstig, wenn die Wand zu sehr reduziert wird 🤔. Vielleicht doch am besten so lassen.
 
Man solle wirklich nicht viel von der Wand wegnehmen, ich würde maximal bis gaaaaanz knapp unter oder an die 2 grünen Büsche rechts oben vorschlagen, dann ist die Küstenlinie aus er mitte und das Bild wirkt immer noch!
 
Schönes Motiv und Aufnahme. Kommt mir so bekannt vor, ist sicherlich eine Touristenattraktion.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
403
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-LX100
Blende
ƒ/11
Brennweite
10,9 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_2852.JPG
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Mo, 16 September 2019 4:25 PM
Abmessungen
1280px x 956px

Teilen

Oben