Goltofter Strand
Hubi

Goltofter Strand

Schleswig Holstein, Goltoft bei Brodersby
Toller Bildaufbau der durch die Langzeitbelichtung noch dramatisiert wird (y) (y) (y)
SW ist hier absolut passend!
 
Toller Bildaufbau der durch die Langzeitbelichtung noch dramatisiert wird (y) (y) (y)
SW ist hier absolut passend!

Sehe ich auch wie Robert, der diesmal gar nichts zum Schneiden findet.;)
Aber ich könnte es mir gespiegelt auch sehr gut vorstellen. Allerdings weiß ich nicht wie Kenner der Örtlichkeit darauf reagieren würden.:unsure:
 
Uiiiihhhh, hab mal gespiegelt probiert...wäre für mich nur eine Option wenn die Stangen im Wasser nicht wären!
Schöne LZB , nur im Baum links stört etwas das unruhige in den Blättern!
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Hubi
Datum
Aufrufe
371
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/22
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/1 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
Goltofter Strand (2).jpg
Dateigröße
525,5 KB
Aufnahmedatum
Di, 19 August 2014 6:07 PM
Abmessungen
1280px x 808px

Teilen

Oben