Gjirokaster
Robert

Gjirokaster

Burg in Gjirokaster . Schon relativ nahe der griechischen Grenze....ein schönes Städtchen mit steilem Aufstieg zur Burg. Auch Stadt der 1000 Stufen genannt...
Schöne Aufnahme mt impsanter Landschaft, in die der Blick sehr gut geführt wird. Schöne Kontrase im Vordergrund vor leicht "dunstigen" Bergen - das Bild weckt die Reiselust.
Viele Grüße
Ralf
 
@Danke Ralf. @Herbert....Ich nenn es jetzt mal "meine Motivklingel" ( Hupe würde ich mir nie nich ttrauen zu sagen, geschweige denn zu schreiben*gg)
Ich hab das Bild auch "ohne" aber dann ist es irgendwie leer ;-)
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
622
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/14
Brennweite
32,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gjirokaster.jpg
Dateigröße
521,5 KB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Juni 2019 5:54 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben