Gib es zurück!.jpg
ArnoldK

Gib es zurück!.jpg

Werkzeug für einen richtigen Mann, ein kleinwenig größer.
Coole Idee und vom Ansatz her auch ok. Mir kommt das Licht zu steil von oben. Da kommen die Kanten gut, aber die Fronten sind zu dunkel. Das Licht sollte leicht schräg aus ca. 45 Grad von links oder rechts kommen, dann kommen die Strukturen der Zangen besser zur Geltung.
 
Die Idee finde ich sehr gut, die Ausführung weniger. Ich würde nur die 'Eierzange' behalten, ein heller HG verwneden und so positionieren und belichten, dass es ein schattenspiel ergibt.
 

Medieninformationen

Kategorie
2203: Aus dem Werkzeugkasten (Ruhend oder im Einsatz)
Hinzugefügt von
ArnoldK
Datum
Aufrufe
554
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Gib es zurück!.jpg
Dateigröße
473,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 März 2022 10:49 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben