Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Wolken- bzw. Wetterstimmung hast du super eingefangen! Wäre das auch von einem Standort ohne die Bäume möglich gewesen? Ich finde sie fast ein wenig zu dominant für diese tolle Szene.
Die Wolken- bzw. Wetterstimmung hast du super eingefangen! Wäre das auch von einem Standort ohne die Bäume möglich gewesen? Ich finde sie fast ein wenig zu dominant für diese tolle Szene.
Danke Gudrun,
Du stellst eine gute Frage.
Vor Ort ergab sich für mich genau dieser Bildaufbau, wollte ein Hochformat haben mit Vorder- und Hintergrund.
Aber sicherlich hätte es auch die Möglichkeit der noch größeren Konzentration auf die Wolke gegeben, das wäre sicherlich auch wirkungsvooll gewesen. Da habe ich dann aber eher die hier auch gezeigten Querformate gewählt.
Gruß Ralf
diese unregelmäßig gewachsenen Bäumen und die wirre Wolkenkulisse geben dem Bild eine beeindruckende Wirkung in diesem Licht. Das Hochformat finde ich hier exzellent!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.