Geschafft.jpg
Das Motiv gefällt mir gut, aber ich habe mit die Aufteilung ein wenig mühe, es ist mir zu brav.
Ich hätte mich anders positioniert, dass die 'Sandwellen' schräg (diagonal von unten links noch oben recht, viel mehr als jetzt) laufen. Und das Pflanzchenein wenig höher positioniert.
Der Sand zieht komisch aus, mit viele kleine grüne Punktschen. Warst du mit die Kursoren grosszügig? Oder war es wirklich so?
LG Franck
 
Schreck lass nach! Ich habe in Gedanken ein Foto hochgeladen, das nicht den zeitlichen Regularien entspricht. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die lässliche Sünde.
Franck hat recht. Das ursprünglich blasse Bild habe ich etwas zu ungestüm behandelt.
Liebe Grüße
Konrad
 

Medieninformationen

Kategorie
2006: Minimalismus
Hinzugefügt von
KOB
Datum
Aufrufe
426
Anzahl Kommentare
2
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 400D DIGITAL
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
31,1 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Geschafft.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Mi, 25 November 2015 2:07 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben