Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Motiv gefällt mir gut, aber ich habe mit die Aufteilung ein wenig mühe, es ist mir zu brav.
Ich hätte mich anders positioniert, dass die 'Sandwellen' schräg (diagonal von unten links noch oben recht, viel mehr als jetzt) laufen. Und das Pflanzchenein wenig höher positioniert.
Der Sand zieht komisch aus, mit viele kleine grüne Punktschen. Warst du mit die Kursoren grosszügig? Oder war es wirklich so?
LG Franck
Schreck lass nach! Ich habe in Gedanken ein Foto hochgeladen, das nicht den zeitlichen Regularien entspricht. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die lässliche Sünde.
Franck hat recht. Das ursprünglich blasse Bild habe ich etwas zu ungestüm behandelt.
Liebe Grüße
Konrad
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.