Geometrico
Gut. Die Flecken hätte ich noch eben geputzt 🤗
Ja das sehe ich auch so.
Ein bisschen konstruktivistisch - "..male mir die Welt, wie sie mir gefällt.."- Nun, gaaaanz kurz hatte ich selbst auch daran gedacht. Aber gerade die Flecken verleihen, wie ebenso das nicht so ganz exakt eingepasste Rund, dem Ganzen doch eine fotografische (!) Authentizität. Einmal mehr muss ich meine generelle Abneigung gegen das Radieren feststellen, wohl wissend, dass diese Tätigkeit hier bei einigen hoch im Kurs steht, hmm.. .- Gruß Heiko, der wohl auch anlagebedingt sich ungern an Reinigungsarbeiten beteiligt, von einem Putzfimmel aber etliche Lichtjahre entfernt
 
Radieren feststellen, wohl wissend, dass diese Tätigkeit hier bei einigen hoch im Kurs steht, hmm.. .-
Radieren ist eine Funktion die ich nie verwende. Sollte ich vielleicht auch mal probieren.
… bei Taschen gibt es aber Ausnahmen 😇
🤣🤣🤣 Oh neeeee 😮, Taschen radiert man doch nicht, die klappt man einfach zu und behandelt sie mit Lederpflege, dass die Strukturen des Leders richtig gut rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der nicht exakt passende Hintergrund des runden Fensters stört micht nicht. Aber die Flecken verleiten mich immer wieder dazu, weitere zu suchen und lenken meinen Blick von Farben, Formen und Strukturen ab. Ich hätte hier wohl auch wegretuschiert. Trotzdem bleibt ein starker, geometrischer Eindruck!
VG
Brita
 

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
381
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
60,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1002645.jpg1d.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Di, 20 Juni 2023 1:16 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben