Gemeinsam träumen ist schöner!
evalgg

Gemeinsam träumen ist schöner!

Blick über den ganzen Chiemsee auf Kampenwand und Hochplatte.

47°55'47.5"N 12°28'40.1"E
Habe mir gerade vorgestellt, wie das Bild aussehen würde, wenn die hintere Uferlinie nicht durch den Kopf laufen würde... trotzdem: sehr gute "Verbindung" zwischen den Segelbooten und den Urlaubern ! (y) ;)
 
Habe mir gerade vorgestellt, wie das Bild aussehen würde, wenn die hintere Uferlinie nicht durch den Kopf laufen würde... trotzdem: sehr gute "Verbindung" zwischen den Segelbooten und den Urlaubern ! (y) ;)
Wäre gut! Aber ich hatte leider keine Leiter dabei.:( Ist mir beim Fotografieren schon aufgefallen, ließ sich aber nicht vermeiden.
 
Ich meinte eher, etwas in die Knie gehen ... dann ist der Kopf "in den Bergen" platziert :D...
 
Mir gefällt das Bild, so wie es ist, gut. Wir waren früher öfter da bei Freunden. Eine wunderschöne Gegend.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild für d-pixx foto 2/2021
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.232
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/11
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A7627-1-2 bea+auto auflösung.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
So, 29 September 2019 11:02 AM
Abmessungen
1336px x 891px

Teilen

Oben