Gemeinsam ins Licht
Hans

Gemeinsam ins Licht

… im Salzbergwerk Bad Friedrichshall
Fotografische Invasion der Aliens in aseptischen Kitteln (?) gegen Feuchtigkeit 😊 Das wahrgenommene Motiv herrlich(t) umgesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine geniale Aufnahme/Bildgestaltung (y)(y) Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass der Lichtwurf vorne links oben in der Ecke so unregelmäßig ist. Ändert aber an der tollen Aufnahme nichts.
 
Eine geniale Aufnahme/Bildgestaltung (y)(y) Das Einzige, was ich nicht verstehe, ist, dass der Lichtwurf vorne links oben in der Ecke so unregelmäßig ist. Ändert aber an der tollen Aufnahme nichts.
😊 Danke für die positive Resonanz.

Die Variation kann ich mir auch nicht erklären. Das Laserrechteck mit dem helleren Licht wurde in der Größe moduliert und folgte den 4 Eckstrahlen. Zugleich wurde etwas Nebel erzeugt.
 
Das hast du toll hinbekommen (y) Wowwwww
Auch der Kommentar von Tenno paßt hervorragend!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
485
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/2.8
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/2 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Gemeinsam ins Licht.jpeg
Dateigröße
603,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 Juli 2014 3:08 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben