Geländer
Hans

Geländer

  • Hans
Das Treppengeländer im Museum Küppersmühle für Moderne Kunst in Duisburg endet in fotografisch interessanten Kurven und wollte unbedingt fotografiert werden.
(y) für Perspektive und Farben ...

Sehr verwirrend. Geht's hier rauf oder runter? Und wenn ja - wo ist die Treppe? Links? Und man biegt dann nach rechts ab ins nächste Stockwerk?
 
Klasse! - doch unten links hätte ich das wohl noch genau in der Ecke auslaufen lassen.
Hatte auf einer unserer Ausstellungen ein interessantes Gespräch über Eckläufer. In manchen Fotoclubs sind die genau aus der Ecke kommenden ein NoGo, andere fordern diese sklavisch. Ich sehe das undogmatisch und mache dies aus dem Bauch raus 😉
 
(y) für Perspektive und Farben ...

Sehr verwirrend. Geht's hier rauf oder runter? Und wenn ja - wo ist die Treppe? Links? Und man biegt dann nach rechts ab ins nächste Stockwerk?
Danke, hat geklappt!😁 - Bildbetrachtende zum Nachdenken bringen und länger als 1s halten ist die Herausforderung. Sonst ist es ein Allerweltsfoto. Mein Thema hier waren Linien, Farben und Strukturen.
Auflösung: Die Wendeltreppe endet oben auf einer kleinen Plattform. Links gehts 10 m im freien Fall nach unten, rechts ist die Plattform, von der die Treppe nach unten geht. Hier sieht man den waagrechten Teil des Plattformgeländer.
Siehe auch https://forum.d-pixx.de/media/wendeltreppe-aus-beton.36504/
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Hans
Datum
Aufrufe
405
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-RX100M4
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
8,8 mm
Belichtungszeit
1/15 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2022-05-06 18269 FTC Fotoreise Düsseldorf-ARW_DxO_DeepPRIME-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
643,4 KB
Aufnahmedatum
Fr, 06 Mai 2022 3:59 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben