Geisterschloß III
Secundannte

Geisterschloß III

Nach einiger Überlegung gefällt mir diese ursprüngliche Version (direkt aus der Kamera) dann doch am besten. Wie seht Ihr das so?
Diese Version gefällt mir deutlich besser. Vielleicht hätte ich es noch ausgerichtet und die Tiefen ein wenig angehoben. Auf jeden fall aber ein tolles Motiv und die Farbe der Innenbeleuchtung finde ich stark! Grüßle Thomas
 
Auch für mich ist dies das stärkste Foto. Hauptsächlich wegen der aufregenden Stimmung, die zwischen unheimlich dunkel und 'brennend' hell im Inneren schwankt. Das ist großartig!

Mich persönlich würden die Büsche links etwas stören: entweder würde ich sie schwärzen und ein kleines Stück links beschneiden, alternativ leicht mehr aufhellen, da es sonst von der Aufmerksamkeit etwas nach rechts kippt.
 
Gefällt mir so auch sehr gut.
Geringfügiges Aufhellen würde ich versuchen.
Ansonsten sehe ich es wie Jürgen (Büsche links etc.).
Gruß Ralf
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Secundannte
Datum
Aufrufe
149
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7M2
Belichtungszeit
467 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
0272C657-485F-46E3-B117-417DD56CE410.jpeg
Dateigröße
148,2 KB
Aufnahmedatum
So, 19 November 2023 6:43 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben