Geisterschiff ?
Lupe22

Geisterschiff ?

  • Like
Reaktionen: Toni
Hallo, nur für den Fall, dass die Neuregelung an Dir vorbeigegangen ist, lies bitte hier.
 
Es gibt Spezialtransportschiffe, die für den Transport von speziellen Gütern gebaut werden. Ich denke, es sind hier Enden von Seebohrtürmen. Da sie sehr hoch sind, müssten die Seiten des Schiffes niedriger gebaut werden, da bei normaler Höhe und Verladung das Kentern bei starkem Sturm gegeben wäre.
Gruß Ronald
 
Hallo, nur für den Fall, dass die Neuregelung an Dir vorbeigegangen ist, lies bitte hier.
Ich werde das nochmal ändern und klarer ausdrücken; Ziel der Aktion ist, dass man sich auf sieben Bilder pro Woche beschränkt. Wann und in welcher Konstellation die Bilder hochgeladen werden, steht jeder:m frei ...
 
Ein sehr interessantes Schiff. Aber was ist denn da wieder mit dem Himmel passiert. Rechts und links?
 

Medieninformationen

Kategorie
2204: Am Wasser in der Natur (Fließend - Stehend - Fallend)
Hinzugefügt von
Lupe22
Datum
Aufrufe
341
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-H400
Blende
ƒ/7.2
Brennweite
129,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
80
Dateiname
Geisterschiff.jpg
Dateigröße
669,7 KB
Aufnahmedatum
Di, 25 Oktober 2016 12:57 AM
Abmessungen
835px x 596px

Teilen

Oben