Geist aus der Flasche!
Bratz

Geist aus der Flasche!

...seht es mir nach, dass ich wieder ein mit Hilfe von KI erzeugtes Bild einstelle, aber ich finde es einfach nur herrlich.
Vor allem, wenn dann auch noch das herauskommt, was man sich vorgestellt hat...
Und was will ich machen: der Geist ist eben aus der Flasche! ;-)
Das meiste macht hier die "KI" - aber das Ergebnis ist es halt, was mich so reizt.:D
Als "normale" Fotografie ist so etwas entweder unmöglich oder eben nur mit einem irren Aufwand machbar.:cool:
Solchen "Rauch/Dampf" bekommt man doch gar nicht hin...:rolleyes:
Was ist denn Kl? ?
 
G
Wahnsinn,... aber faszinierend ist es schon! :) (y)
 
Das sieht nicht nur interessant, sondern auch gefährlich aus mit der giftgrünen Farbe. Eine starke Sache!
VG
Brita
 
Hallo Thomas,
habe heute einen Artikel gefunden, in dem von einem KI-Bild die Rede ist, das einen Preis gewonnen hat:
https://www.vice.com/de/article/bvm...gepisst?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Vielleicht reichst du bei der nächsten Ausschreibung dein Bild auch mal ein!
Danke für den Link, Eva!
Sehr interessanter Artikel!
Ich sehe das mit der KI recht ähnlich: es ist kein "Wundermittel" für alles, man sollte es aber auch nicht verdammen - alles mit Maß und Ziel.
Und die eigene Kreativität kommt ja auch hierbei zum Zuge - ohne geht da gar nix (zumindest nichts Gescheites)
 
Danke für den Link, Eva!
Sehr interessanter Artikel!
Ich sehe das mit der KI recht ähnlich: es ist kein "Wundermittel" für alles, man sollte es aber auch nicht verdammen - alles mit Maß und Ziel.
Und die eigene Kreativität kommt ja auch hierbei zum Zuge - ohne geht da gar nix (zumindest nichts Gescheites)
Da hast du recht. Jede Zeit hat ihre Technik und Neuerungen. Wer da nicht mitgehen will, dem bleibt es sebst überlassen. Aber ohne Neuerungen würden wir heute noch Zeichnungen in den Fels ritzen.;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.065
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
geist_aus_der_flasche2.jpg
Dateigröße
928,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 18 August 2022 1:27 AM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben