Gegenüber
Danke, Wolfgang, das mag schon sein. Bei 30 s Belichtung "brennen" sich die extremen Spitzenlichter schon gewaltig ein, auch die Dynamik der älteren Sony 77 ( die ich aus verschiedenen Gründen mittlerweile nicht mehr im Einsatz habe ) macht da nicht mehr so richtig mit. Das soll nun keine Rechtferigung für diese bereits etwas ältere Aufnahme sein, die ich heute vielleicht unter mehr Einbeziehung der diffizilen Lichtgegebenheiten auch bedachter angehen würde.- Ich stelle einfach mal eine andere Version des Fotos ein, dann darf gelacht/missbilligt/ diskutiert werden.. .- Nochmals danke für Deinen nachvollziehbaren Einwand.- Gruß Heiko
 
Ein Foto, das eine Geschichte erzählt: An einem trüben Dezemberabend radelt Heiko heimwärts, nachdem er am Kiosk um die Ecke noch schnell die neue d-pixx ergattert hat. Auf der Brücke über den farbigen Farbkanal kann er nicht an sich halten, springt vom Rad, lehnt dieses kurzerhand ans historisch wertvolle Geländer und zückt die Kamera. Schnell noch ein stimmungsvolles Foto von der Speicherstadt aufgenommen, bevor er durch die Kälte in die Nacht entschwindet. 👍🏻 Mir gefällt diese Version besser. Wenn die Uhrzeit stimmt, müsste es zu dem Zeitpunkt stockdunkel gewesen sein. Ist die Speicherstadt auch um die nicht illuminierten Gebäude herum so hell? Oder ist das HDR? Grüßle Thomas
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
329
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/13
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
30 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
DSC03113d.jpg
Dateigröße
987,8 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 Dezember 2019 7:44 PM
Abmessungen
1281px x 845px

Teilen

Oben