Gefangen ......
Bruno

Gefangen ......

Prima Bildidee und bestens zum Monatsthema passend!

Aber hätten sich nicht durch eine etwas geänderte Aufnahmeposition die Leitungen aus dem Bild bringen lassen?
Außerdem wirkt das Bild sehr dunkel, zum Umstand, dass die Sonne noch nicht untergegangen ist, mMn. etwas unpassend.

Viele Grüße
Ralf
 
@lichtjahr21 , ich lebe im ländlichen Bereich und ohne Leitungen oder Strommasten geht hier soweit gar nichts.

Und ja, es ist dunkel, weil ich die Belichtung so gezielt eingesetzt habe. Sonst wäre der Himmel schlicht und erfreifend gleißend hell gewesen. Außer dem Schnitt ins 3:2-Format habe ich an dem (Smartphone)Bild nichts bearbeitet.
 
Es ist schon irre, was so ein Handy fotografieren kann.
Mir gefüllt es sehr, Bruno, besonders wegen der satten Farben.
Auf mich wirkt die Dunkelheit sogar wie ein schöner, dämpfender Kontrast zur hellen Sonne.
Jeder empfindet es halt anders ...
 

Medieninformationen

Kategorie
2208: Hände
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
597
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
HUAWEI VOG-L29
Blende
ƒ/1.6
Brennweite
5,6 mm
Belichtungszeit
1/1800 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
IMG_20220731_205049-Edit.jpg
Dateigröße
950,9 KB
Aufnahmedatum
So, 31 Juli 2022 8:50 PM
Abmessungen
1250px x 833px

Teilen

Oben