Gefärbt
Allmiene

Gefärbt

Zur Osternacht statt bunter Eier ein Lensball aus lilafarbenem Glas mit doppeltem Sonnenuntergang. Nicht manipuliert, sondern fotografiert. ;-)
Ich habe nur eine Glasklare und die setzte ich irgendiwe zu selten ein! Schön gemacht!
Den kleinen Fleck auf der Kugel könnte man noch entfernen!
 
Ich habe nur eine Glasklare und die setzte ich irgendiwe zu selten ein! Schön gemacht!
Den kleinen Fleck auf der Kugel könnte man noch entfernen!
Leben und leben lassen: Während der Aufnahme krabbelte plötzlich ein winzigkleiner Käfer auf der Glaskugel herum, und ich hatte im Nachhinein beschlossen, es ihm zu erlauben. Aber er könnte inzwischen natürlich auch woandershin gekrabbelt sein. ;)

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Allmiene
Datum
Aufrufe
177
Anzahl Kommentare
3
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/8
Brennweite
116,7 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Glaskugel 07 - Lila, doppelter Sonnenuntergang mit Bokeh © Allmiene GP FZ1000 - P1090216.jpg
Dateigröße
651,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 31 März 2021 7:35 PM
Abmessungen
1280px x 855px

Teilen

Oben