Garderobe
Der Titel ist verwunderlich, auf eine Garderobe wäre ich nie gekommen, sind die Haken nicht in die falsche Richtung? Und wie hängt man die Sachen daran auf? Du wirst uns sicher aufklären.

Als Foto klasse, besonders die kleine Ecke unten 👍.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Deinen Bildern klappt alles. Sogar die Bretter mit den Garderobenhaken, die bei Bedarf einfach hochgeklappt werden ;)
 
Auf Gardarobe wäre ich auch nicht gekommen! Hätte sogar als Rätselbild getaugt!
Aber der Bildaufbau hat was!
 
Bearbeitung und Präsentation sehr ansprechend und ansonsten wie Robert! (y)
 
Sehr gut, aber der klein Stück Boden unten recht hätte ich gefüllt... Oder sonst irgenwie entfernt. Trotzdem : (y)
:love:
 
Buni, ich hätte zu dem Deinem Foto mal ein Frage rein interessehalber, wie das gehandhabt wird bzw. was sinnvoll ist.

Links unten Richtung Ecke fällt der Boden nach links seitlich ab. Ist das der Perspektive geschuldet oder spielt das allgemein nicht so eine große Rolle bei einem Foto. Ich hätte wahrscheinlich versucht den Boden zu begradigen, d.h. die linke Ecke etwas nach oben gezogen, das Fehlende wieder dazu gestempelt und natürlich muss die Rückwand hinten gerade bleiben, das ist klar. Ich habe es versucht, die BQ leidet natürlich durch die Zerrerei und das anschließende Begradigen der Rückwand.
Es würde mich einfach mal interessieren, Du hast Dir ja sicher etwas dabei gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kiri, ich muss gestehen, dass ich mein Augenwerk gar nicht so sehr auf den linken Teil des Bodens gerichtet habe. Ich habe mir bearbeitetes und Originalbild mal nebeneinander gelegt und keinen Unterschied festgestellt. Demnach muss der von Dir beobachtete Bodenabfall wohl der Perspektive durch die 24 iger BW geschuldet sein.
 
Kiri, ich muss gestehen, dass ich mein Augenwerk gar nicht so sehr auf den linken Teil des Bodens gerichtet habe. Ich habe mir bearbeitetes und Originalbild mal nebeneinander gelegt und keinen Unterschied festgestellt. Demnach muss der von Dir beobachtete Bodenabfall wohl der Perspektive durch die 24 iger BW geschuldet sein.
Ok, alles klar. Danke für's Nachschauen.
 
Ich tippe auf Wandheizung 😅.
Das muß man erstmal so sehen, bevor man es dann derart fotografieren kann.
Spitze!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
545
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/10 Sekunde(n)
ISO
1600
Dateiname
Garderobe.jpg
Dateigröße
718,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Mai 2023 1:31 PM
Abmessungen
851px x 1276px

Teilen

Oben