Fuerteventura
Robert

Fuerteventura

Im Dezember bei herrlichem Wetter, hoffe wir haben ab Morgen in Portugal auch etwas Wetterglück.

Vorhersage ist eher durchwachsen, aber wenn (B)engel reisen :-)
Wenn du da auch so schöne Bilder mitbringst, dann ist das Wetter egal. (y) Und hoffentlich noch alle Objekte mitbringen!😇
 
Fahr(t) unfallfrei! Funktioniert am besten, wenn man nur im Stand am Straßenrand knipst und nicht während der kurvenreichen Bergfahrten nach spektakulären Motiven sucht :cool: Eine gute und auch leckere Zeit für euch mit vielen neuen Eindrücken von Land und Menschen.
PS: Ach ja ... und da war ja noch das Foto 😊 : gute BR mit besonderer Atmosphäre im Gegenlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der strahlenden Sonne kommt Fernweh auf. Ich freue mich schon auf deine Portugal-Impressionen. Gute Reise!
 
(y) Tolle Aufnahme! - Dein Foto gibt ja schon mal einen äußerst verheißungsvollen Vorgeschmack auf die kommenden Urlaubsbilder: Einen schönen Urlaub und gut Licht! :);)

LG Greta
 
Oh, nach 3 Monaten schon wieder Urlaubsreif? Aber Ich schließe mich sehr gerne den Urlaubswünschen an.:)
 
Fuerte - da will ich auch mal wieder hin. Gutes Foto - schönen Urlaub in Portugal - bin auf die Fotos gespannt!
 
Hallo Zusammen
Ein kurzes Hallo aus Fatima/Portugal
Wetter durchwachsen, aber fotogen!
Immerhin 14-16 Grad ......auszuhalten ;)
Ich denke so 2-3 Fotos werden schon zusammenkommen!
Haltet euch wacker! Bis bald wieder!
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
563
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/10
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
2V6A1727-2 Kopie Kopie-klein.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 09 Dezember 2022 5:16 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben