Für Dich
kiri999

Für Dich

Ich wünsche Dir einen guten Start in den Frühling

- Frühlingsanfang 20. März 2023 um 22:24 Uhr -
War aber auch höchste Zeit daß der Frühling kommt! Schöne Begrüßung und die Hoffnung daß er bleibt (y)
 
Sehr schön! (y)
...aber: (ich kann nicht anders) ICH hätte den Schriftzug etwa 1-2 Texthöhen nach oben und ein wenig nach rechts verschoben...kommt für mich harmonischer.:unsure:
 
Sehr schön! (y)
...aber: (ich kann nicht anders) ICH hätte den Schriftzug etwa 1-2 Texthöhen nach oben und ein wenig nach rechts verschoben...kommt für mich harmonischer.:unsure:
Ich habe Deinen Vorschlag mal ausprobiert, aber ich kann mich dafür nicht wirklich begeistern. Ich finde es so, wie es ist, harmonischer. So ist das, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch ok so. Danke Dir trotzdem für Deinen Vorschlag Thomas.
 
Ich habe Deinen Vorschlag mal ausprobiert, aber ich kann mich dafür nicht wirklich begeistern. Ich finde es so, wie es ist, harmonischer. So ist das, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch ok so. Danke Dir trotzdem für Deinen Vorschlag Thomas.
Manches (Vieles?) ist eben einfach auch nur Geschmackssache...und ich gebe ja hier auch nur Vorschläge ab, die eben meinem Geschmack entsprechen. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Blumen & Blüten
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
613
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/6.3000001907367
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1019095.jpg
Dateigröße
131,9 KB
Aufnahmedatum
So, 13 März 2022 1:37 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben