Für alle Fälle...
Bratz

Für alle Fälle...

...leider nur Alltagsgläser aus Pressglas - ist oft zum Haare raufen...
G
Sehr schön, auch Dank der eingefüllten Flüssigkeiten sowie der Hell-Dunkelkontraste.(y)
(Klitze kleine Anmerkung: Die Bodenplatte hätte ich so geschnitten, dass die Kante auch im rechten Bereich wegfällt)
 
Sehr schön, auch Dank der eingefüllten Flüssigkeiten sowie der Hell-Dunkelkontraste.(y)
(Klitze kleine Anmerkung: Die Bodenplatte hätte ich so geschnitten, dass die Kante auch im rechten Bereich wegfällt)
AUA! :rolleyes: ...tausend mal geschaut - tausendmal übersehen!
Danke, aber ich lass es jetzt so. Ist eh nur ein 4 Jahre altes Foto für den Einstieg...;)
 
Gute Idee , sehr schön umgesetzt! Das mit der Tischkante wurde ja schon geschrieben.
Gruß
Robert
 
Bis auf die kleine Kante unten ein absolut tolles Bild in sehr guter Klarheit und bestens belichtet.
 
Sehr schön arrangiert,... das sieht nicht künstlich hingestellt aus.
Ein Tipp für den Fall, dass Du es kannst : rechts etwas Fond ansetzen und ca. genau so viel dann links wegschneiden. Das bringt das große Glas einen Tick aus der Mitte und der Aufbau wirkt harmonischer Ich hab's probiert :).
Liebe Grüße, Ralf
 
Sehr schön arrangiert,... das sieht nicht künstlich hingestellt aus.
Ein Tipp für den Fall, dass Du es kannst : rechts etwas Fond ansetzen und ca. genau so viel dann links wegschneiden. Das bringt das große Glas einen Tick aus der Mitte und der Aufbau wirkt harmonischer Ich hab's probiert :).
Liebe Grüße, Ralf
Der Tipp war gut...und ich habe es so gerade nochhinbekommen...:LOL:
 
Ich hab´s auch probiert. Sieht nicht schlecht aus, noch besser aber anschließend h-gespiegelt, weil ich es persönlich nicht mag, wenn der Abstand zum Rand links schmaler ist als rechts. Scheußlich! Auch wenn dann die Gläser links größer sind als rechts.
 
Ich hab´s auch probiert. Sieht nicht schlecht aus, noch besser aber anschließend h-gespiegelt, weil ich es persönlich nicht mag, wenn der Abstand zum Rand links schmaler ist als rechts. Scheußlich!
Du hast manchmal einen komischen Geschmack...:unsure::ROFLMAO:
 
Jetzt hör aber auf! Muss ich mich gleich zu Jahresbeginn hier ärgern. Hast es in der kurzen Zeit ja gar nicht probiert. :unsure:
 
Jetzt hör aber auf! Muss ich mich gleich zu Jahresbeginn hier ärgern. Hast es in der kurzen Zeit ja gar nicht probiert. :unsure:
Doch...das geht ja schnell - aber dann haue ich mir direkt beim Bildeinstieg die Augen an der "harten" Senkrechten des Saftglases ?...das mag ICH nun wieder gar nicht.
Man kann nicht alles spiegeln - lieber direkt entsprechend aufbauen...dann wird es auch harmonisch.
Aber das machen wir ein anderes mal...das Foto ist über 4 Jahre alt...da darf man auch nicht zu viel erwarten:rolleyes:
 
Natürlich anders aufbauen. Wenn man eine alte Karre repariert, ist man auch froh, wenn sie halbwegs läuft. ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
2101: Gläser
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
1.822
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3
Blende
ƒ/3.5
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP9581_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
365,7 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Juli 2016 11:21 AM
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben