Frühlingsgrün
G
Es sind die einfachen "Dinge" die wirklich begeistern,... sofern sie gesehen werden! 😔 Hier sehe ich SIE!❤️
 
Das ist sehr schön geworden. Ich hatte heute auch Gräser bei leichten Wind vor der Linse. Allerdings keine grünen.
 
Wenn du es rot/orange einfärbst gibt es auch ein prima Feuerchen ab.;)
Hintergrund und Bewegungsunschärfe sind stark(y)
 
Uiiii, da muss ich mal schauen , ob schon der 1.März war, als ich meine Mißglückten Langzeitbelichtungen der Wellen an der Küste aufgenommen habe! Auf dem Display war jedenfalls viel Blau :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 23 - Wischeffekte
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
759
Anzahl Kommentare
24
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/16
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/6 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A4539-1 d-pixx.jpg
Dateigröße
623 KB
Aufnahmedatum
Sa, 04 März 2023 9:49 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben