Frohes Fest!
Bratz

Frohes Fest!

Was war das ein Trubel in Afrika!
Zu Hause ist wieder Mistwetter - was kann da schöner sein, als die Feiertage in aller Stille mit einer guten (Foto-) Lektüre mit einem Becher Kakao (oder auch Glühwein) zu verbringen.
Die Enten wünschen allen im Forum ein schönes Weihnachstfest!
😍 Das Tüpfelchen auf dem i zur weihnachtlichen Einstimmung! Die heimelige Atmosphäre lädt dazu ein, es ihnen gleichzutun. ☕

Gute Besserung Dir und schöne, frohe, erholsame Weihnachtsfeiertage! 🌟 🎄 🍪 🎁 ✨

LG Greta
 
Klasse gemacht.
Sie diskutieren gerade wer von den Beiden es sich in dem einzigen Sessel bequem machen darf.
Ich wünsche dir auch ein Frohes Fest.
 
Eine schöne Bescherung! Da kommen die Weihnachts-Enten hoffentlich auf ihre Kosten! Frohe Weihnachten!
 
Schön, dass wir auch mal das kuschelige Heim der beiden d-pixx-Fans sehen!
Dir deinen Lieben und den beiden Enten ein frohes Weihnachtsfest!🎄
 
Wie schön, ich wünsche Dir, Deiner Familie, einschließlich der Enten auch ein schönes Weihnachtsfest und vor allem gute Besserung!
 
Einfach herrlich!🫠
- Meine Enkelin war zu Besuch... Aus deinen Entenbildern mit ihren Geschichten könnte man glatt ein tolles Bilderbuch machen. Nur so eine Idee.🤔
 
Einfach herrlich!🫠
- Meine Enkelin war zu Besuch... Aus deinen Entenbildern mit ihren Geschichten könnte man glatt ein tolles Bilderbuch machen. Nur so eine Idee.🤔
Danke Hans - die Idee ist gut, aber auch nicht mal so eben zu verwirklichen. Mal sehen, ob das im neuen Jahr was kommen kann...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
390
Anzahl Kommentare
21
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/16
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_9528_1_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 13 November 2023 12:01 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben