Frohes Fest!
lichtjahr21

Frohes Fest!

(siehe erster Kommentar)
Diesmal ist alles anders.

Sende herzliche Grüße zur Weinnacht. Das „h“ wurde absichtlich ersetzt, nun kann jeder wählen, ob er die Taschentuchvariante oder jene, die‘s in weiß, rot und rosé gibt, praktizieren will ;-).

Bei mir geht der Blick nach vorn, wir werden wieder bessere Zeiten erleben, bitte lasst Euch von meinem Optimismus und nicht vom Virus anstecken!

Frohes Fest Euch allen!

Viele liebe Grüße

Ralf
 
Es gibt weder etwas zum Weinen noch zum Feiern - wir müssen etwas Lernen: Zufriedenheit, Bescheidenheit und Dankbarkeit. Weder Wohlstand noch Frieden noch Gesundheit sind selbstverständlich. Aber das vergessen wir oft in unserem "immer-mehr-haben-wollen".
Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr! Allzeit "Gut Licht!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir auch ein frohes Fest...ein sehr stimmungsvolles Foto! Eigentlich schade , dass die Fahrradfahrerin vom Schnee zugedeckt wurde:)
Gruß
Robert
 
Optimismus ist immer gut besonders in diesen Pandemiezeiten. Auch für dich alles Gute und viel Gesundheit.
So eine Winterstimmung hätte ich jetzt auch gerne, stattdessen Regen - aber bleiben wir optimistisch.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
802
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A55V
Blende
ƒ/11
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
dsc15666_v11_1080_de.jpg
Dateigröße
190,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 07 Dezember 2013 1:14 PM
Abmessungen
1080px x 771px

Teilen

Oben