frisch poliert
Sorry, aber das ROT erscheint mir nicht dominierend aber ansonsten eine spannende Aufnahme, nicht alltäglich.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Mir ist das auch etwas zu wild. Ich würde aus der rechten Seite das Foto schneiden. Format weiß ich aber jetzt auch nicht so genau.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Mir ist das auch etwas zu wild. Ich würde aus der rechten Seite das Foto schneiden. Format weiß ich aber jetzt auch nicht so genau.
Bin ich auch dafür. Muss ja nicht jeder wissen, dass es ein Bayrischer MistWagen ist.
Schließe mioch an. Format quadratisch von rechts kommend. Dann wäre es fast ein Ratebild. Die Fotoidee ist zweifelsohne 👍
Ja, der Schnitt - da habe ich auch gegrübelt, mich dann aber auf eure Vorschläge verlassen bzw. drauf gehofft ...
Hier habe ich auf den Auslöser gedrückt, weil mich die tollen Spiegelungen auf dem blitzblank polierten Lack interessiert haben.
Beim Schnitt wäre ein Quadrat von rechts eine Option, mit Konzentration auf die Rückleuchte.
Als Zweites könnte von links ein Hochformat geschnitten werden mit dem Fokus auf den gespiegelten Gebäuden, mit oder ohne BMW-Emblem. Ich gehe da noch mal dran .... vielleicht stelle ich noch was dazu ein, oder auch nicht.
Vielen Dank für eure Kommentare
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Oktober 23 - Alles was rot ist, aber keine Tomate, Paprika oder Blume
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
178
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M6
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/80 Sekunde(n)
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7684_frisch poliert.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
So, 24 September 2023 12:56 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben