frisch gewaschen
manidoro

frisch gewaschen

Auf das Nummernschild hätte ich jetzt nicht geachtet. Ist dir aber sehr gut gelungen. Das größte Lob ist hier eigentlich, wenn es keiner merkt.

Motiv gefällt mir, quadrat auch. Schöner Beitrag zum Monatsthema.

Wegen des blauen Streifens: oben rechts, unter der Titelspalte "frisch gewachst" ist ein Drei-Punkte-Menü .... Wenn du da drauf klickst gibt es die Auswahl "Bild bearbeiten". Dort kannst du das Bild beschneiden und keiner hat's bemerkt (außer den 59, die das Bild schon angeklickt haben. Aber vier davon bin ja schon ich. ? )
 

Medieninformationen

Kategorie
2105: Alles was gelb ist - aber kein Raps
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
110
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/9
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/500
ISO
250
Dateiname
Z21_7233.jpg
Dateigröße
1,3 MB
Aufnahmedatum
Mo, 10 Mai 2021 12:09 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben