Frisch "geschlüpft,..."
G

Frisch "geschlüpft,..."

  • Gelöschtes Mitglied 2204
Hast du dein Kontingent für das "Lieblingsbild" schon voll, denn das Bild würde doch super passen. Rechts und links gut verteilt, der Falz stört nicht und mehr Frühlingserwachen geht nicht. Da würde ich lieber ein anderes Bild verschieben.

(y)
 
G
Hast du dein Kontingent für das "Lieblingsbild" schon voll, denn das Bild würde doch super passen. Rechts und links gut verteilt, der Falz stört nicht und mehr Frühlingserwachen geht nicht. Da würde ich lieber ein anderes Bild verschieben.

(y)
Liebe Eva, in der Tat, mein Kontingent für das "Lieblingsbild" ist erschöpft. Mir ist auch bewusst, dass dieses Foto sehr gut auch dahin passen würde, nur habe ich es "Fototechnisch" nicht für ausreichend empfunden,... zumal ich links und oben etwas "angeflickt" habe um den Schnitt zu optimieren. Ausserdem, finde ich die Blüte oben links nicht scharf genug,... ;)
Die bereits drei eingereichten Fotos für den Wettbewerb, finde ich persönlich alle sehr viel "stärker" als dieses hier. Für mich kommt also ein Tausch nicht in Frage. Auch wenn ich mich dabei in Irrtum befinden sollte, es ist eine Entscheidung die ich aus Überzeugung getroffen habe. :)
...geht nicht, Krokusse sind schon besetzt. :LOL:
Lieber Burghard, mit deinen Krokussen wird dieses Foto also nicht konkurrieren,... :) Wünsche Dir und auch allen Anderen viel erfolg!:)(y)
 
G
@Eva fenyoe, ich hoffe, Du hast meinen Spaß Verstande.:unsure:
Lieber Burghard, alles gut! :) Wirklich! Ich habe dein Spaß verstanden und mich darüber amüsiert,... Meine Entscheidung dieses Foto nicht ins Wettbewerb zu stellen, ist schon vor deinem Kommentar gefallen. Ich sagte schon, ich halte es nicht für gut genug. Ich musste "flicken", um den Schnitt zu "optimieren", und das halte ich nicht gerade für einen gelungenen Gesamtwerk.:)
Also, noch einmal, alles bestens! (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Makro- und Nahaufnahmen
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
420
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_0082.jpg
Dateigröße
429,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 26 Januar 2022 6:57 PM
Abmessungen
1200px x 803px

Teilen

Oben