Frieden auf Erden
Eisbär2

Frieden auf Erden

Keine Geschenke, -habe ich mir gewünscht.
Im letzten Jahr wünschten wir uns Weltfrieden, dauerhafte Jugend und den Reichtum eines Emirati. Das ging aber voll daneben. Dieses Jahr nehmen und geben wir deshalb, Georg, auch wieder bloß einfache Geschenke 😇😆 Ein schönes Buchfoto.
 
Gib es zu Georg, die kaufst Du Dir dann selbst 😉. Vielleicht auf die Weihnachtsgans verzichten, da freut sich zumindest das Flügeltier.
Frieden auf Erden ist ein frommer Wunsch, leider gibt es da eine Lobby, die ganz andere Interessen verfolgt und viel Geld damit verdient.
 
Gib es zu Georg, die kaufst Du Dir dann selbst 😉. Vielleicht auf die Weihnachtsgans verzichten, da freut sich zumindest das Flügeltier.
Frieden auf Erden ist ein frommer Wunsch, leider gibt es da eine Lobby, die ganz andere Interessen verfolgt und viel Geld damit verdient.
Ja, Karin, Du hast recht. (etwas mehr mft-Pixel und dann weg mit der ganzen "Altglas"-Spielerei).
Der fromme Wunsch kann nur von ganz oben in Erfüllung gehen. Die beiden Themen "Oben" und "Lobby" will ja die Redaktion in den Kommentaren nicht lesen. Das kann ich verstehen.
 
Das wäre auch mein Wunsch und dann noch einen ganzen Sack voll Gesundheit - auf alles andere kann ich gerne verzichten.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
281
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G5
Blende
ƒ/8
Brennweite
61,0 mm
Belichtungszeit
1/5 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
_1230656a-1280.jpg
Dateigröße
681,5 KB
Aufnahmedatum
Mi, 20 Dezember 2023 12:17 AM
Abmessungen
1280px x 640px

Teilen

Oben