Robert 20 September 2021 Bin ich froh dass ich keine Schwebefliege bin Ginge bei meinem Gewicht auch total schief
MaxS 20 September 2021 Wenn ich nur wüsste, an welchen Schauspieler mich das Gesicht der Spinne erinnert
Tan Ja 20 September 2021 Robert schrieb: Bin ich froh dass ich keine Schwebefliege bin Ginge bei meinem Gewicht auch total schief Zum Vergrößern anklicken.... Eher so Richtung Hummel? ;-)
Robert schrieb: Bin ich froh dass ich keine Schwebefliege bin Ginge bei meinem Gewicht auch total schief Zum Vergrößern anklicken.... Eher so Richtung Hummel? ;-)
Robert 20 September 2021 Tan Ja schrieb: Eher so Richtung Hummel? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bin gerade am bremsen....wenn ich demnächst mal 3 Wochen in Reha bin , will ich denen ein paar Kilos`s schenken!
Tan Ja schrieb: Eher so Richtung Hummel? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bin gerade am bremsen....wenn ich demnächst mal 3 Wochen in Reha bin , will ich denen ein paar Kilos`s schenken!
Tan Ja 20 September 2021 Robert schrieb: Bin gerade am bremsen....wenn ich demnächst mal 3 Wochen in Reha bin , will ich denen ein paar Kilos`s schenken! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist sehr großzügig! ;-) Ich drück dir die Daumen, dass sie die haben wollen.
Robert schrieb: Bin gerade am bremsen....wenn ich demnächst mal 3 Wochen in Reha bin , will ich denen ein paar Kilos`s schenken! Zum Vergrößern anklicken.... Du bist sehr großzügig! ;-) Ich drück dir die Daumen, dass sie die haben wollen.
ArnoldK 21 September 2021 MaxS schrieb: Schauspieler mich das Gesicht der Spinne erinnert Zum Vergrößern anklicken.... Gerd Fröbe ?
MaxS schrieb: Schauspieler mich das Gesicht der Spinne erinnert Zum Vergrößern anklicken.... Gerd Fröbe ?