Noch schläfrig
Bratz

Noch schläfrig

  • Bratz
Da der Himmel hier bei der Aufnahme recht grau und trist war, habe ich mir erlaubt etwas kreativ zu sein. Der Sonnenaufgang ist nicht echt, aber wirkt eben besser!
(y) Das Pferd schaut ob Deines neuen Himmels sehr skeptisch. Bzgl. der Vignette bin ich hier etwas zurück haltend, obwohl ich sie auch gern benutze.
 
Bezüglich Vignette bin ich bei Burghard, ansonsten Top (y)
Prima Aufnahme.
Gute Gestaltung mit relativ starker Vignette.
Gruß Ralf

(y) Das Pferd schaut ob Deines neuen Himmels sehr skeptisch. Bzgl. der Vignette bin ich hier etwas zurück haltend, obwohl ich sie auch gern benutze.
Ja...bei der Vignettierung bin ich wohl am Regler ein wenig "ausgerutscht" ;)
Ist aber auch immer Geschmacksache - passt für mich gerade noch.
 
Wirkt etwas märchenhaft für mich. Da durch den neuen Himmel eine Gegenlichtsituation entstanden ist, müsste das Pferd dunkler sein. Das Licht auf dem Pferd kommt von rechts das vom Himmel von hinten. Wenn du den Himmel etwas nach rechts rutschen könntest, so dass man die Sonne nicht mehr sieht, wäre es zwar schade um den schönen Sonnenuntergang, aber es würde glaubwürdiger wirken.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
577
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/4
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP0531_klein2_dpixx.jpg
Dateigröße
1,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 16 August 2021 8:28 AM
Abmessungen
1280px x 1024px

Teilen

Oben