Frauengespräche
naturfan123

Frauengespräche

Sofern ein Sonnensegel nicht gilt, bitte ich um Hinweis, dann verschiebe ich.
Rees am Rhein, Ausstellung "Alltagsmenschen", verteilt im Stadgebiet - wirklich originell gemacht.
Das sieht sehr gemütlich aus mit den Dreien.

Da hätte ich auch noch etwas gegen die Sonne, was nicht so wirklich ein Schirm ist. Warum eigentlich nicht.
 
Kunstgenuss in Rees, da lohnt sich sicherlich ein Fotowalk, auch bis zum Skulpturenpark.
"Grazien auf dem Floß" im Froschteich, mit ihren freundlichen Gesichtern und Rundungen, perspektivisch gut abgelichtet.
 
Die Figuren kenne ich.
Standen auch schon mal in Telgte (nähe Münster).
Ich findse schön. Foto auch. Sonnensegel ist die freie Übersetzung von Sonnenschirm 😉
 
Diese Alltagsmenschen standen auch schon in Sisnheim und es stehen immer noch welche , weil Sponsoren die gut fanden( ich auch)
Das Radioo müßte deutlich weiter vorne stehen, nicht wegen dem Bild, sondern wegen der Schräglage 😁
 
Die überlebensgroßen Betonfiguren von Christel Lechner standen auch schon 21 in Eschborn, aber offensichtlich gibt es immer neue Themen. Hätte da auch noch ein Schirmbild, aber eben 2021 ... 😇
 
Ich schließe mich allem gesagten einfach an, auch, was die Sympathie gegenüber den schweren Damen angeht. Aber wehe, Du möchtest auch mal auf das Floß ... elende Plackerei! :cool:
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Juni 23 - Irgendwas mit Sonnenschirmen
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
646
Anzahl Kommentare
20
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
71,5 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1160836_1a Frauengespräche.jpg
Dateigröße
888,2 KB
Aufnahmedatum
Do, 15 Juni 2023 9:08 AM
Abmessungen
1280px x 1052px

Teilen

Oben