Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
14mm und ein tiefer Aufnahmestandort verzerren die Spiegelung recht stark. Bin noch nicht ganz sicher, wie stark mich das stört.
(195 Sek. Belichtung, Karibik, Dominica)
Das Einzige, was mich etwas stört: die hohen Bäume rechts sehen in den Kronen leicht (in Wolkenrichtung) verzerrt aus. Kann aber auch eine optische Täuschung meinerseits sein und die sehen wirklich so aus.
Es ist ein Paradox, dass eine 195 Sek. Belichtung ein Gefühl von Geswchingkeit erzeugt.
Es gefällt mir gut.
@Thomas : Ich denke das die Verzerrung der SupWW (14mm) geschuldet ist.
LG Franck
Ich denke auch, dass die Verzerrung den 14 Millimetern zuzuschreiben ist, verstärkt vielleicht durch die Bewegungen, die Blätter bei Wind in 195 Sekunden so machen. Da die Bäume an der Atlantikseite von Dominica stehen, könnten Sie auch vom ständig wehenden Nordostpassat geformt sein.
Letztendlich stellt sich auch hier die Frage, wie stark dieser Effekt den Bildeindruck beeinflusst oder sogar mindert.
Auf jeden Fall war's ein Abenteuer, bei 35 Grad im Fluss zu stehen und Langzeitbelichtungen zu machen ;-).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.