Viamala
Irgendwie surreal - mehr wie aus einem alten Heimatfilm...
...oder wie ein Gemälde...aber schön - gefällt mir!
Und die Landschaft ist eh einfach nur gewaltig!
 
Um so länger ich das Bild betrachte, um so besser gefällt es mir - womit ich besonders die Farbgebung meine (Motivwahl und Bildaufbau haben mir von Anfang an gefallen ;-). Ich denke, dass Du die lichtdurchfluteten Bäume besonders hervorheben wolltes, was sehr gut gelungen ist.

Viele Grüße
Ralf
 
Danke für eure Meinungen.
Das Licht um die Mittagszeit war... na ja, von der schwierigen Art. ;) Aber nur dann fällt es im passenden Winkel in die enge Schlucht.
LG Bernhard
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Bernhard S.
Datum
Aufrufe
807
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G81
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Viamala.jpg
Dateigröße
2,4 MB
Aufnahmedatum
So, 30 Juli 2017 11:24 AM
Abmessungen
1536px x 2048px

Teilen

Oben