Fliegende Männer...
Bratz

Fliegende Männer...

...in ihren tollkühnen Kisten.
So könnte auch der Titel dieses Bildes lauten...an den (spannungsfreien!) Stromleitern hängend, müssen vor dem Neueinziehen der Leitungen die Verbindungsstege der alten Leitungen alles gelöst werden...Puuh...das dauert!
Die Gondeln haben einen kleinen Zweitaktmotor.
Tolle Aufnahme! Man sieht, wie verdammt schwer die Arbeit sein muss.
 
Danke Jungs! ...tja...da kann man nicht mal eben zur Toilette gehen...ob die von da oben...:unsure::oops:
 
Ich frag mal nach...ich kenne einen der das tagtäglich macht! Hmmmm...der Eimer ...ich frag mal nach:)
Gruß
Robert
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
738
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
450,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP8028_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
245,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 27 Mai 2019 3:12 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben