Flaming forks
Bratz

Flaming forks

Eine Gabel-Fotografie hätte ich noch anzubieten.
Sieht ja wie eine richtige Flamme aus.(y) Beim Vorschaubild dachte ich, dass du wieder gezündelt hast!;););)
 
wenn ich so in meine Besteckschublade schaue wird mir ganz fad :confused:
Klasse Bild. vielleicht sollte ich mich auch mal mit indoor-Fotos versuchen. Inspirationen finde ich bei Euch ja in Hülle und Fülle.
 
Ein spannendes Bild - ist das eine PS-Arbeit oder wie ist der Farbenrausch entstanden?
LG Ursula
Gabeln (tlw. gestapelt) auf einer schwarzen Acrylplatte (wegen der Spiegelung) - Licht vom Aufsteckblitz (Farbfilter) und dann das Bild auf hochkant gedreht und auch noch mit NIK "etwas" bearbeitet...damit auch schöner GLOW hinein kommt. Ach ja...den Farbeffekt noch mit NIK-Filter (BI-COLOR) verstärkt.
 
G
Eine bemerkenswerte Idee - und sehr gut ausgeführt....
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
801
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-1
Blende
ƒ/13
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4066_klein2_dpixx.jpg
Dateigröße
218,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 Dezember 2020 4:07 PM
Abmessungen
720px x 1280px

Teilen

Oben