... fit und aktiv im Alter
TINI9997

... fit und aktiv im Alter

... oder wie viele Jahre sind am Start? :-)
Toll die Startphase festgehalten, hoffentlich haben das alle gut überstanden - einige sehen aus, als würden sie gleich nach vorne kippen. Eine klasse Szene.
 
Klasse festgehalten mit der Diagonalen. Für mich sind sie alle Sieger, denn davon könnte sogar ich mir eine Scheibe abschneiden...
VG
Brita
 
Hast einen guten Standort gehabt, um die Diagonale bei der Startphase abzulichten. Die Startbahn 5 ist nicht besetzt, wahrscheinlich ist der Teilnehmer zu früh rausgestolpert und disqualifiziert. Bei Ü60 gibt's nur Gewinner.
 
Schön, dass ihr an den älteren Sportlern Interesse gezeigt habt. Alfred, Anne, Kalle und Brita bekundeten mit Recht auch Anerkennung und Respekt vor dieser sporttreibenden älteren Generation. Dies ist ein Zwischenlauf während der Europameisterschaft der Senioren*innen, bei der Teilnehmer ab 35-95+ Jahre (Altersklassenstufen von jeweils 5 Jahren) in allen leichtathletischen Disziplinen teilnehmen können. Älteste Teilnehmerin war eine 95Jährige und ältester Teilnehmer ein 97jähriger Athlet (Kugelstoßen und Diskus). Danke fürs Würdigen.
PS: die gezeigten Herren starteten in der Altersklasse M60-65. Daher meine unpräzise geschätzte Altersangabe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Sport
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
446
Anzahl Kommentare
19
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G91
Blende
ƒ/10
Brennweite
25,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1020221.jpg
Dateigröße
550,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 21 September 2023 1:37 PM
Abmessungen
1280px x 773px

Teilen

Oben