Festgebunden
evalgg

Festgebunden

Das sind ja mal hübsche Ballons.. Und vor dem dunkleren Hintergrund kommen sie gut zur Geltung.
LG Gaby
 
Wenn Du mir sagst, wo die Ballons hängen, komme ich mit einer Nadel :LOL: (duck und ganz schnell weg).
 
G
Wie farbenfroh doch der Oktober sein kann..:).
Eine nette Idee...
 
Die Ballons kommen vor dem Hintergrund sehr gut zur Geltung und bringen ein wenig Farbe ins dunkle Wettergrau.
 
Muss man Angst haben, dass das Treppengeländer sich mit den Ballons in die Lüfte hebt? Schöne Szene, prima abgelichtet!
 
Die Ballons mit richtig schönem "Wurstgarn" angebunden:) ich will auch mal ein Shooting mit 7 Frauen? ?
Gruß
Robert
 
Die lassen Dich alle mal kurz ihren Ballon halten und schon segelst Du davon und die Damen haben wieder ihre Ruhe. Überleg Dir das gut! :LOL:
 

Medieninformationen

Kategorie
2010: Runde Sachen
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
1.738
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
75,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A5696-1 auflösung.jpg
Dateigröße
1.015,4 KB
Aufnahmedatum
Sa, 03 Oktober 2020 11:15 AM
Abmessungen
882px x 1323px

Teilen

Oben